Bewerben Sie Ihre Marke im Sommer mit Sonnenschirmen!

Sommer ist eine Zeit, in der die Werbemöglichkeiten an größten sind. Das Ferienfeeling kommt der Veranstaltung von Events, kulturellen Ereignissen oder Freiluftpartys entgegen. Deine festen und potentiellen Kunden verbringen deutlich mehr Zeit auf der frischen Luft, deshalb musst Du, um deine Marke zu promoten, die Form der Werbung an die täglichen Aktivitäten der Empfänger anpassen.

Wie sollte man die Firma im Sommer promoten?

Wenn die Temperatur ansteigt, die Sonne kräftiger strahlt und das schöne Wetter uns unsere Freizeit an der frischen Luft verbringen lässt, wählen die Kunden öfter Restaurants, Cafés und Bars mit Sommergärten. Diese sollten aber so gestaltet sein, dass sie an heißen Tagen genügend Schatten spenden. Du brauchst deshalb große Werbeschirme. Man darf diese und die Werbung auch nicht vergessen, wenn Du dich auf Sommerfesten oder Sportevents zeigen möchtest.

Erholung und Werbung im Freien

Werbeschirme sind eine sehr einfache Einrichtungslösung für den Außenbereich in Restaurant und Bars. Es dürfen aber nicht zufällige Modelle sein. Wichtig ist, dass sie zur Einrichtung passen und an Deine Marke anknüpfen. Sie sollten eine Einladung zum feinem Mittagsessen in deinem Restaurant, zur erfrischenden Limo in deiner Bar und zum sommerlichen Kuchen in Deinem Café sein. Ein Schirm ist ein sehr guter Träger für Werbung, der nicht nur Dir und Deinen Kunden erholsamen Schatten bietet, sondern auch darüber informiert, wer die Gäste bewirtet. Ein Werbeschirm mit dem Namen des Lokals, den der Kunde schon von Weiten wahrnimmt, ist schon eine quasi Einladung. Es ist nicht ein weiterer weißer, brauner oder schwarzer Schirm, der sich von anderen nicht unterscheidet. Es ist ein Schirm, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, was in der heutigen Zeit der ständigen Konkurrenz zu einem großen Vorsprung führen kann.

Werbung im Freien, wo etwas los ist.

Während der Sommerferien gibts es zahlreihe Events im Freien – viele Feste, Sportevents, kulturelle Veranstaltungen – das Alles ist eine großartige Gelegenheit sich einer breiteren Gruppe von potentiellen Kunden zu präsentieren. Wenn Du an solchen Events teilnimmst oder teilnehmen möchtest, denke daran, dass Du nicht die einzige Firma bist, die sich promoten und bemerkbar machen will. Du musst sichtbar sein, Du musst erlauben dich zu sehen und kennen zu lernen. Ein Werbeschirm ist eine kleine Investition, die aber große Vorteile hat. Ein Schirm ist klein, er lässt sich leicht zusammen- und aufklappen und auf dem Stoff kann man eine beliebige Grafik oder Aufschrift aufdrucken. Es ist eine sehr praktische Werbungsform, die die Eventteilnehmer nicht nur darüber informiert, bei wessen Stand sie sich gerade befinden, sie schützt sie auch zusätzlich vor Sonne und Regen.
Die Schirme und Werbezelte sind die am häufigsten gewählte Werbungsform auf Events im Freien. Es werden immer mehr neue Lösungen erfunden, aber die bereits bekannten werden stets verbessert. Der Aufdruck auf einem Werbeschirm ist beständig, präzise und präsentiert sich hervorragend sowohl auf runden als auch auf quadratischen Schirmen, unabhängig von deren Größe. Komm in das Sommerfeeling und werbe für Deine Marke im Schatten unserer Schirme.