Die BrauBeviale-Messe der Braubranche ist zu Ende
Litex Promo, der Produzent von Werbeschirmen, Werbezelten und anderen Außenbereich- Werbeträgern für die Getränke- und Braubranche fasst die diesjährige Ausgabe der BrauBeviale-Messe zusammen. Diesmal ist in dem am Stand präsentierten Angebot die einzigartige Markise Duetto Prestige, die ihre Premiere bei der Messe in Nürnberg hatte, zum Vorschein gekommen.
Die BrauBeviale Nürnberg ist reich an einer Reihe von Produkt- und Technologieneuheiten für die Branche von alkoholischen und alkoholfreien Getränken und für die Ausstattung von Bars und Restaurants. Die Litex Promo hat bei der Messe am 10. – 12. November das für diese Branche bestimmte Angebot präsentiert. Die Gesellschaft hat am Stand die Markise Duetto Prestige, eine einzigartige Lösung für Restaurant-Gärten, zum ersten Mal präsentiert. Diese Markise ist mit einer zusätzlichen LED-Beleuchtung im Gestell ausgestattet, wodurch dieses Produkt die Aufmerksamkeit der Besucher, die zu ihr viele Fragen stellten, auf sich gezogen hat.
Am Stand hat Litex Promo ebenfalls ein Zelt mit hexagonalen Profilen mit einem Satz Zubehör: Cateringtheke, bedrucktem Vordach, Beleuchtung, Strahler und Transporttasche präsentiert. Viele Hauptprodukte der Gesellschaft, also Werbeschirme, durften auch nicht fehlen. Es sind einige Top-Modelle dargestellt worden. Auf der Nürnberger Messe-Ausstellung hat sich der Stand von Litex Promo eines großen Interesses seitens der Besucher erfreut. Viele Besucher waren auch an Möbeln, an denen es möglich ist, Logos aufzutragen, interessiert. Bei Standbesuchern sind sowohl Stammkunden als auch viele neue Interessenten für ein breites Angebot von Werbeträgern des polnischen Herstellers erschienen.