Litex Promo erhielt für seine CSR-Aktivitäten den Platinum EcoVadis Award

Litex Promo Sp. z o.o. hat das Audit positiv bestanden und die höchste Platinauszeichnung erhalten, die von der EcoVadis-Plattform vergeben wurde.

Litex Promo Sp. z o.o. hat das Audit positiv bestanden und die höchste Platinauszeichnung erhalten, die von der EcoVadis-Plattform vergeben wurde.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum ersten Mal zu der angesehenen Gruppe (1% der Unternehmen in unserer Branche) von Unternehmen mit der höchsten Bewertung im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) gehören. Während des letzten Audits der internationalen Plattform EcoVadis wurden wir mit der Platin-CSR-Medaille ausgezeichnet.

Diese Audits bestätigen die Wirksamkeit der Aktivitäten im Bereich des Managements für nachhaltige Entwicklung bei Litex Promo. Durch die jährliche Teilnahme am EcoVadis-Programm können wir unsere Prozesse und Aktivitäten im Hinblick auf die Einhaltung internationaler ethischer Standards überprüfen. Das positive Ergebnis der Audits ist sowohl für uns als auch für unsere Kunden auf der ganzen Welt wichtig. Wir bemühen uns, die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir ein zertifiziertes Unternehmen in den Bereichen: Design, Produktion, Verkauf und Service sind: Metallkonstruktionen und deren Komponenten, Textilprodukte für Zelte, Regenschirme, Markisen, Vordächer, Banner und Werbeprodukte bestätigt durch die Zertifikate, die wir haben.

Wir freuen uns, dass wir unsere Produkte seit über einem Vierteljahrhundert an Kunden aus aller Welt liefern können und dabei die höchsten Standards erfüllen.