Litex Promo ist auf RemaDays 2020 und PUB20

Litex Promo nahm an Branchenveranstaltungen in Polen und Großbritannien teil.

Die weltweite Zusammenarbeit von Litex Promo im Bereich von Werbemitteln bringt Vorteile in Form etablierter Geschäftsbeziehungen. Dank denen hatte das Unternehmen die Möglichkeit, sein Angebot auf PUB20 in London am Stand seines größten Partners auf dem britischen Markt, Leisurebench Limited, zu präsentieren.

Auf dem heimischen Markt trat Litex Promo auf der größten Werbe- und Druckmesse RemaDays 2020 in Nadarzyn auf. Die Gäste, die den Stand des Unternehmens besuchten, machten sich mit dem gesamten Angebot an Werbemitteln vertraut, einschließlich des Flaggschiffprodukts NEOtent ™. Aufgrund der Art der Messe hatten interessierte Empfänger die Möglichkeit, mehr über die Fähigkeiten von Litex Promo im Bereich des Digitaldrucks zu erfahren, der beim Anbringen von Drucken auf NEOtent ™ -Events und kommerziellen Zelten verwendet wird.

In diesem Jahr konzentrierte sich Litex Promo auf die Werbung für große Werbemittel: Gastronomieschirme Atlantic und Schnellaufbauzelte NEOtent. Beide Medien sind in vielen Konfigurationen erhältlich und bieten die Möglichkeit, sie in der höchsten auf dem Markt verfügbaren Qualität zu bedrucken.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir sehen uns bei den nächsten Ausgaben!